Freitag, 27. März 2009

A fresh new start

Okay, nun also ein neuer Versuch ein eigenes Blog zu starten. Mal schauen, wie dieser Versuch laufen wird. Zuerst einmal also Herzlich Willkommen in meinem bescheidenem Blog. Hier werde ich in nächster Zeit interessante Web-Fundstücke festhalten, von meinen Interessen (dem Fotografieren, Japan, Technik und vielen mehr) berichten und Freunde auf dem Laufenden halten, was mir gerade so im Hirn rumschwirrt. Ich bin also selbst gespannt wie sich dieses Projekt entwickeln wird ^_^.
Ich hoffe, dass sich mit der Zeit vielleicht einige Mitleser hier einfinden werden - ansonsten dient dieses Blog einfach in erster Linie einer digitalen Gedankenstütze und befriedigt mein hin und wieder aufkommendes Mitteilungsbedürfnis ^^.

Auf einen guten Start!

Keine Kommentare: