Mittwoch, 1. April 2009

Fisheye und Grüße nach Tokyo

Heute war ein einigermaßen ruhiger Tag - die Lernerei muss erst wieder richtig ins Rollen kommen... fehlt nur noch die Motivation oO(wie immer, oder?). Morgen also ab in die Bib ^_^;

Womit ich mich heute so abgelenkt hab? Tja - ein Kollege brachte seine Kamera-Ausrüstung zur Arbeit und wir wollten ein paar nette Fotos vom Server-Raum schießen. Es sind auch mehrere schöne Bilder bei rumgekommen - aber noch nichts, was reif für einen Fotowettbewerb wäre. Mal sehen, ob ich bis zur Deadline überhaupt noch gute Bilder zusammen bekomme. Hier aber mal ein kleines Beispiel, wieviel Spaß das Fotografieren mit einem Fisheye machen kann ^_______^







Das war also ein netter Zeitvertreib heute Mittag. Danach gings dann unteranderem wieder zum Coffee Fellows in der Stadt - um dann da festzustellen, dass irgendwie das Wlan nicht funktioniert mit Schleppi *grummel*. Also demnächst vielleicht ein neuer Versuch, damit beim Lernen auch der Koffeinschub garantiert ist. Alternative wäre der neu eröffnete Starbucks in Saarbrücken, den ich demnächst wohl unsicher machen muss ^_~

Außerdem sende ich jetzt mal ganz öffentlich Grüße nach Tokyo, Japan zu meiner Freundin Verena, die heute Mittag (deutsche Zeit) heil in der großen verrückten Stadt angekommen ist und sich nun gerade in ihrer eigenen japanischen Wohnung ausschläft, bevor sie die Großstadt unsicher macht. Pass auf Dich auf - kauf nicht zu viel in den ersten Tagen ^_~ und hab viiiiiiel Spaß in Tokyo!
Wie gerne würde ich jetzt auch die Kirschblüte dort live erleben und Pocky-knabbernd die Zeit da drüben genießen. Aber - Uni und Abschluss gehen ja leider vor. Also weiterkämpfen und die letzte Prüfung in ein paar Wochen bestehen. Dann rückt der nächste Japan-Besuch in greifbarere Nähe ^_^

1 Kommentar:

Verena hat gesagt…

Hallo Nina,

danke für die lieben Grüße.
Die Fotos gefallen mir da sehen die Räume ja nur halb so gruselig aus wie normal*g*.
Ich drück dir die Daumen für deine nächste Prüfung.
Liebe Grüße
Verena